Currently browsing tag

Facebook

Facebook räumt neue Datenpanne ein

Der Internetkonzern Facebook hat den Skandal rund um Cambridge Analytica noch nicht richtig überwunden, da muss er schon die nächste Datenpanne zugeben. …

Wird Twitter verkauft – und an wen?

Der einst als Internetstar gefeierte Kurznachrichtendienst Twitter schwächelt schon seit längerem. Nun gibt der US-Sender CNBC an, dass man bei Twitter den …

Twitter lockert die internen Bestimmungen

Wer Twitter nutzt, musste sich bisher kurz fassen, denn nicht nur die öffentlich zugänglichen Tweets waren auf 140 Zeichen beschränkt. Diese Beschränkung …

Greenpeace lobt Apple

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat ihren Click Green Report 2015 veröffentlicht und lobte dabei die großen Unternehmen Apple, Facebook und Google. Sie haben …