Currently browsing category

Vermischtes

Kaufinteressenten für Beate Uhse

Gleich mehrere Kaufinteressenten haben sich beim insolventen Sexartikel-Versand Beate Uhse gemeldet. Gleichzeitig will das Unternehmen aber versuchen, sich selbst zu sanieren. Wie …

Schlecht ausgestattete Bundeswehr

Eigentlich soll die Bundeswehr Deutschlands bereits ab Anfang kommenden Jahres eine führende Rolle bei der schnellen Eingreiftruppe der Nato übernehmen. Allerdings könnte …

Dänischer Prinz Henrik gestorben

Der Ehemann der dänischen Königin, Prinz Henrik, hatte sich mit Verweis auf seine Gesundheit schon länger aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt trauert …

Loch auf A20 vergrößert sich zusehends

Nachdem bereits Ende September ein Abschnitt auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern abgesackt war, hatten Experten bereits befürchtet, dass die Fahrbahn weiter absacken …