Currently browsing tag

Fußball

115 Jahre Fußballclub Carl Zeiss Jena

Der Fußballclub Carl Zeiss Jena wurde erstmals am 13. Mai 1903 gegründet. Damit feiert der dreifache DDR-Meister heute seinen 115. Geburtstag. Doch …

HSV bleibt der Bundesliga erhalten

Ein mehr als spannendes Spiel wurde gestern HSV- und KSC-Fans im Rückspiel der Relegation geboten. Der Dino bleibt der ersten Bundesliga im …

FC Sevilla verteidigt Europa League Titel

Beim Finale der Europa League in Warschau konnte der FC Sevilla seinen Titel verteidigen, obwohl die gegnerische Mannschaft Dnipro Dnipropetrowsk bereits früh …

Deutschland besiegt Spanien knapp

Im gestrigen Freundschaftsspiel lautete die Partieankündigung: Weltmeister gegen Europameister. Alleine diese Paarung versprach schon ein interessantes Spiel. Allerdings musste die DFB-Elf auf …

EM Qualifikation: Italien mit Zittersieg

Italien trat gestern in der EM-Qualifikation gegen Aserbaidschan an. Die Gäste Italiens werden übrigens vom einstigen Bundestrainer Berti Vogts trainiert. Besonderes Augenmerk …