Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

PromiBB 2017 – Jens Hilbert zieht heute Abend ein

Heute Abend ist es soweit, Promi Big Brother startet. Unter den Bewohnern der „härtesten Herberge Deutschlands“ wird auch Jens Hilbert sein. Der Selfmade-Millionär kennt sich in Sachen Mode und Lifestyle bestens aus und ist bekannt für seine schillernden Auftritte. Bekannt ist Jens Hilbert aber auch für seine Gegensätze.

PromiBB 2017 Kandidat Jens Hilbert – wer ist dieser Mann?

Diese Gegensätze lassen sich schon bei kurzem Hinsehen erkennen. Der schillernde Paradiesvogel tritt gerne im Blumenanzug auf, leitet aber gleichzeitig ein erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. Er ist begehrter Begleiter der High-Society-Ladys, aber eigentlich auch ein 24 Stunden Workaholic. Selbst im Urlaub fällt es ihm schwer, die Arbeit einfach einmal ruhen zu lassen.

Jens Hilbert hat sich sein Unternehmen und sein Selbstbewusstsein komplett selbst aufgebaut. Doch jetzt erwarten ihn gänzlich andere Herausforderungen im Promi Big Brother Haus. Da bleibt es spannend, wie das bekennende Alphatier mit diesen umgehen wird.

Jens Hilbert ist auf dem Land geboren und aufgewachsen, schon früh merkte er, dass er anders ist und wurde von den anderen Kindern entsprechend ausgegrenzt und gemobbt. Davon ließ er sich aber nicht unterkriegen, sondern machte seine Schwäche zur Stärke. Er entwickelte unverwechselbare Outfits, die ihn so erfolgreich machten. Doch sein Unternehmen „hairfree“ bietet nicht etwa Mode an, sondern Möglichkeiten zur dauerhaften Haarentfernung.

Was Jens Hilbert im Promi Big Brother Haus nicht tolerieren wird

Jens Hilbert hat bereits TV-Erfahrung und agierte bei „Secret Millionaire“. Damals stellte er unter Beweis, dass er auch ohne Luxus zurechtkommt. Dementsprechend ist er zuversichtlich und auch neugierig, wie er sich entwickeln wird, wenn es nur Jogginghosen und wenig zu Essen gibt.

Intrigen und Falschheit kann Jens Hilbert dagegen überhaupt nicht leiden. Sowohl im Beruflichen, wie auch im Privaten stehen Loyalität und Fairness für ihn an erster Stelle. Daher könnte es spannend werden, wie Jens Hilbert mit Intrigen und Falschheit im Haus umgehen wird.

Quelle: Sat1

About Author