Currently browsing tag

Flixbus

Ouibus will Flixbus Konkurrenz machen

Der Marktführer auf dem deutschen Fernbusmarkt, Flixbus, soll Konkurrenz bekommen. Mit Ouibus will ein französischer Fernbusbetreiber auf den deutschen Markt kommen. Zunächst …

Flixtrain baut Angebot aus

Bei Bahn-Konkurrent Flixtrain läuft es offenbar sehr gut. Das Unternehmen will nur drei Monate nach dem Start sein Angebot deutlich ausbauen und …

Flixbus hat sich hohe Ziele gesetzt

Unter den Fernbusanbietern ist Flixbus ganz klar der Marktführer. Für das laufende Jahr hat sich Flixbus-Chef André Schwämmlein hohe Ziele gesetzt. So …

Postbus geht an Flixbus

Nachdem Flixbus im letzten Jahr erst MeinFernbus übernommen hatte, expandiert das Unternehmen nun weiter. Auch Postbus gehört jetzt zu Flixbus und dieses …

Fernbus-Unternehmen gehen Busfahrer aus

Die Fernbusse erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit. Waren Busreisen bis vor kurzem noch als reines Seniorenvergnügen verschrien, erfreuen sie sich jetzt auch …