Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ist schwanger

Silbermond ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Frontfrau Stefanie Kloß und ihre Bandkollegen haben musikalisch fast alles erreicht. Jetzt kommt auch das private Glück hinzu, denn Stefanie Kloß gab bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Vater ist der Gitarrist Stolle. Die 32-Jährige gab am Freitagabend auf der Facebook-Seite der Band „Das Beste“ bekannt, dass sie und Thomas „im nächsten Jahr Eltern werden und Johannes und Nowi Onkel“.

Stefanie Kloß freut sich aufs Muttersein

Stefanie Kloß schreibt weiter, dass sie sich schon immer gewünscht habe, einmal Mutter zu sein. Sie weiß vor lauter Freude gar nicht, wie sie den Fans diese Freude beschreiben soll und erklärt dann nur, dass die ganze Band sich „wahnsinnig freue, bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen zu dürfen“.

Außerdem teilte Stefanie Kloß auf Instagram ein Foto, auf dem die Füße der vier Bandmitglieder sowie ein Paar winziger Sneaker zu sehen sind. Allerdings wurde das Foto in Schwarz-Weiß veröffentlicht, so dass sich keine Rückschlüsse auf das Geschlecht des Babys ziehen lassen. Bei den Fans jedoch sorgte die Ankündigung für sehr viel Aufmerksamkeit. Alleine in den ersten vier Stunden wurde das Foto 11.000 Mal mit „Gefällt mir“ markiert.

Silbermond – eine der erfolgreichsten deutschen Bands

Silbermond gehört mittlerweile zu den bekanntesten deutschen Bands. Stefanie Kloß selbst stammt aus Bautzen und wurde mit der Band berühmt. Der Durchbruch gelang Silbermond 2004 mit der Single „Symphonie“. Seither ist die Pop-Rock-Band aus Sachsen zu den festen Größen der deutschen Musikindustrie zu zählen. Silbermond gewann sieben Echos, den MTV Europe Music Award und einen Bambi.

Stefanie Kloß war als Coach bei „The Voice of Germany“ vertreten und die regelmäßigen Touren der Band ließen kaum Zeit für etwas anderes. Mit dem Babybauch wird die Bautznerin es dann aber sicher etwas ruhiger angehen lassen.

Quelle: dpa

About Author