Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

PromiBB 2017: Zachi Noy kurz vorgestellt

Zachi Noy ist am vergangenen Freitag ebenfalls ins Big Brother Haus eingezogen. Bekannt wurde der Schauspieler mit seiner Rolle in den legendären „Eis am Stiel“ Filmen. Zunächst wurde Zachi Noy im Big Brother Haus in den „Nichts“ Bereich eingeführt. Dann aber hatte er die Chance, sich im Duell in den „Alles“ Bereich zu kämpfen. Aus gesundheitlichen Gründen wurde Zachi Noy von Dominik Bruntner ersetzt und der schaffte es, Zachi Noy in den „Alles“ Bereich zu katapultieren.

Zachi Noy – PromiBB 2017 Kandidat mit Geschichte

Zachi Noy wurde zwar mit den „Eis am Stiel“ Filmen in den 1980er Jahren bekannt, ist aber dann lange Zeit in der Versenkung verschwunden. Lediglich in seinem Heimatland Israel war er noch über Jahre hinweg ein Star. Dort steht der 63-Jährige bis heute auf der Bühne.

Zuletzt war Zachi Noy bei einem Auftritt in „Das Supertalent“ zu sehen. Er gab dort den Song „Wenn ich einmal reich wär“ zum Besten, wurde vom Publikum jedoch nur ausgebuht. Im Nachhinein warf er den Machern der Show vor, man habe ihn absichtlich zur Lachnummer gemacht.

Zachi Noy hat vor der Beobachtung bei PromiBB 2017 keine Angst

Zachi Noy spielte neben seiner Lebensrolle in „Eis am Stiel“ auch in der Anwaltsserie „Ramat Aviv Gimmel“ mit und konnte für diese sogar einige Preise gewinnen. In Deutschland blieb er eher unbekannt, liebt das Land und die Leute aber immer noch. Bis heute tritt er hierzulande als Comedian oder Musiker auf.

Da er bei „Eis am Stiel“ seinen nackten Hintern auf großen Kinoleinwänden der Welt sah, ist Zachi Noy auch nicht ängstlich, was die Dauerbeobachtung bei PromiBB 2017 angeht. Dennoch gab der Schauspieler in mehreren Interviews an, dass er die Dreharbeiten mit den nackten Frauen nur selten genießen konnte. Er habe Sex lieber mit einer einzelnen Dame auf seinem Zimmer oder auch gerne einmal ganz alleine.

Quelle: Sat1

About Author