Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Heather Locklear – Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt

Die vor allem aus der US-Serie „Melrose Place“ bekannte Schauspielerin Heather Locklear wurde festgenommen. In der Serie spielte sie die toughe Karrierefrau, die keine Kompromisse einging. Ist sie möglicherweise auch zu Hause so? Zumindest wurde sie jetzt wegen des Vorwurfs festgenommen, ihren Mann geschlagen zu haben.

Schlägt Heather Locklear ihren Partner?

Die 56-jährige Schauspielerin soll ihrem Partner eine Verletzung zugefügt haben und sogar gewalttätig gegenüber der Polizei gewesen sein. Deshalb wurde sie jetzt vorübergehend festgenommen. war Locklear eine der größten TV-Schauspielerinnen der USA. Neben „Melrose Place“ spielte sie in Serien, wie „T. J. Hooker“ oder „Dynasty“.

Die Polizei hat die Schauspielerin in ihrem Haus aufgesucht. Den Polizeiangaben zufolge hat sie sich allerdings unkooperativ verhalten, trat und schubste die Polizisten, so Sheriff Garo Kuredjian. Details zu den Verletzungen von Heather Locklears Partner wollte der Sheriff nicht bekannt geben. Er erklärte nur, dass der Mann eine medizinische Behandlung abgelehnt habe. Auch Heather Locklear selbst war verletzt und wurde zunächst in einem Krankenhaus behandelt, bevor man sie in Gewahrsam nahm.

Sie kam allerdings gegen eine Kaution von 20.000 US-Dollar wieder frei. Voraussichtlich soll der Fall vor Gericht verhandelt werden.

Das muss man zu Heather Locklear wissen

Heather Locklear wurde am in Westwood, Kalifornien geboren. Den größten Erfolg feierte sie 1992 mit der Serie „Melrose Place“. Doch sie war auch vorher und später noch erfolgreich. 1989 spielte sie in „The Return of Swamp Thing“, 2005 in „Der perfekte Mann“. Sie war mit Richie Sambora und Tommy Lee verheiratet, doch beide Ehen wurden geschieden. Die Ehe mit Tommy Lee hielt von 1986 bis 1993, die mit Richie Sambora von 1994 bis 2007. Aus dieser ging auch ein gemeinsames Kind hervor.

Heather Locklears Markenzeichen sind Rollen der toughen Karrierefrau oder der Femme Fatale. Sie spielte in zahlreichen Serien, zuletzt in „Too Close to Home“ und „Fresh Off the Boat“ sowie „The Game of Love“. In dem Kultfilm „Scary Movie 5“ übernahm sie die Rolle der Barbara und 2011 stand sie für die beiden Fernsehfilme „The Assistants“ und „He Loves Me“ vor der Kamera. Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1980 in der TV-Serie „CHiPs“, ein Jahr später folgten Rollen in „240-Robert“, „Eight Is Enough“, „Twirl“ und „The Return of the Beverly Hillbillies“. Selbst in der bekannten Serie „Love Boat“ trat Heather Locklear bereits 1983 als Patti Samuels auf. Bei „T. J. Hooker“ spielte sie Officer Stacy Sheridan und selbst im „Denver Clan“ war sie 1989 in einigen Folgen zu sehen.

Quelle: AP

About Author