Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Richard Gere wird Papa

Gerade erst hat Hollywood-Star Richard Gere noch einmal geheiratet, jetzt wird er wieder Papa. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Der 69-jährige Superstar, der unter anderem durch seine Rolle an der Seite von Julia Roberts in „Pretty Woman“ bekannt wurde, und seine Frau Alejandra erwarten Nachwuchs. Das zumindest postete Alejandra auf Instagram, als sie sich den Segen für ihr Baby vom Dalai Lama geben ließ. Auf dem zugehörigen Bild sieht man Alejandra, Richard Gere und den Dalai Lama, wobei beide Männer die Hand auf Alejandras Bauch legen.

Richard Gere – Ausnahmetalent in Hollywood

Der heute 69 Jahre alte Schauspieler Richard Gere blickt auf eine lange Karriere zurück. Neben dem Erfolg „Pretty Woman“ spielte er auch in Klassikern wie „Ein Mann für gewisse Stunden“ oder „Ein Offizier und Gentleman“ mit. Dazu kommen zahlreiche weitere Filme über die Jahrzehnte hinweg. Bis heute gilt Gere als Freund des Dalai Lama, der das geistliche Oberhaupt der Tibeter darstellt.

Schon zwei Mal war Richard Gere verheiratet, im folgte schließlich die dritte Hochzeit mit Alejandra Silva. Die 35 Jahre junge spanische Geschäftsfrau und Aktivistin lebt seither an Geres Seite. Schon seit Wochen kursierten Gerüchte, dass sie möglicherweise schwanger sein könnte. Doch eine offizielle Bestätigung des Paars blieb bisher aus. Beide haben bereits einen Sohn aus früheren Beziehungen, so dass es für Alejandra und Richard Gere jeweils das zweite Kind ist, das sie erwarten.

Geres ließen Baby in Rotterdam segnen

Das Paar ließ sein Baby vom Dalai Lama der Ortsangabe bei Instagram zufolge in Rotterdam segnen. Der Dalai Lama war gerade auf einem dreitägigen Besuch in den Niederlanden. Für den Donnerstag erwartet man ihn übrigens in Heidelberg. Dort will er unter anderem über das Glück diskutieren. Es geht ihm vor allem darum, wie man Glück erreichen kann, wie man es festhält und teilt.

Quelle: dpa

About Author