Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Michelle Williams unter der Haube

Schauspielerin Michelle Williams ist unter der Haube. Das hat sie jetzt selbst bestätigt. Zehn Jahre nach dem Tod ihres Ex-Partners Heath Ledger hat die 37-jährige Schauspielerin geheiratet.

Besonders interessant: Fans erfuhren von der Hochzeit nicht etwa durch Instagram-Stories, Paparazzi-Fotos oder Tweets, sondern die Schauspielerin bestätigte es im Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ selbst. Sie ist auch auf dem aktuellen Cover der Ausgabe zu sehen.

Michelle Williams und Phil Elverum

Die 37-jährige Schauspielerin Michelle Williams hat den Indie-Musiker Phil Elverum demnach in den Adirondacks-Bergen im Norden von New York geheiratet. An der Zeremonie habe nur eine Handvoll Freunde teilgenommen, wie es in dem Artikel weiter hieß, sowie die beiden Töchter des Paars.

Michelle Williams hat aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger eine mittlerweile zwölfjährige Tochter. Allerdings trennte sich das Paar bereits 2007 und wenige Monate darauf, im Januar 2008, starb der Schauspieler. Williams erklärte jetzt im Interview, dass sie „den Glauben an die Liebe nie aufgegeben“ habe. Sie bestätigte, dass sie sich an Elverums Seite geliebt und frei fühle.

Phil Elverum wiederum hat ebenfalls eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Allerdings ist die kanadische Comic-Zeichnerin Geneviève Castrée, die Mutter des Mädchens, 2016 an Krebs gestorben. Elverums Tochter ist heute drei Jahre alt.

Michelle Williams – mehr als „Brokeback Mountain“

Michelle Williams gelang der Durchbruch mit ihrer Nebenrolle im Kassenschlager „Brokeback Mountain“. Dafür wurde sie 2006 sogar erstmals für den Oscar nominiert. Es folgten später noch drei weitere Oscar-Nominierungen. In „Brokeback Mountain“ spielte sie an der Seite ihres damaligen Partners Heath Ledger dessen Ehefrau. Weiterhin wurde sie als „Beste Hauptdarstellerin“ für den Oscar 2011 für ihre Rolle in „Blue Valentine“, ein Jahr später für „My Week with Marilyn“ nominiert. 2017 folgte die vierte und bisher letzte Oscar-Nominierung in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ für Williams‘ Rolle in „Manchester by the Sea“. Ebenso wurde sie für diese vier Filme für den Golden Globe Award nominiert und gewann ihn 2012 sogar. Außerdem folgte eine fünfte Nominierung für das Drama „Alles Geld der Welt“.

Zuletzt sah man Michelle Williams in Filmen, wie „Alles Geld der Welt“ oder „I Feel Pretty“. Ab Oktober kann man sie an der Seite von Tom Hardy im Superheldenfilm „Venom“ sehen. Größere Bekanntheit erlangte Williams bereits Ende der 1990er Jahre als sie in der beliebten Teenie-Serie „Dawson’s Creek“ die rebellische Jen Lindley spielte. Damals lernte sie auch Schauspielerin Busy Philipps kennen, die bis heute zu den besten Freundinnen Williams‘ gehört.

Quelle: dpa

About Author