Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Dwayne Johnson auf dem „Walk of Fame”

Dwayne Johnson hat es geschafft und einen eigenen Stern auf dem „Walk of Fame“ ergattert. Stern Nummer 2.624 gehört ab sofort zu Dwayne „The Rock“ Johnson. Als der bekannte Schauspieler den Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood enthüllte, jubelten ihm Hunderte Fans zu.

Dwayne Johnson hielt freie Rede

Der Action-Held gab bei seiner Rede an, dass dieser Moment so „monumental“ sei, dass er sich gegen das Ablesen einer Rede von einem Zettel entschieden habe und stattdessen lieber frei von der Leber weg, aus dem Herzen und dem Bauch heraus reden wolle. In seiner Rede erinnerte der heute 45-Jährige an seine Jugend, die von Geldsorgen geprägt war, an seine Zeit als Wrestler und Schauspieler. Gleichzeitig gab Johnson sein Lebensmotto bekannt: „Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist wichtiger, nett zu sein“.

Zuletzt spielte Dwayne Johnson in der Neuverfilmung von „Baywatch“ und „Fast & Furious 8“ mit. Er dankte in erster Linie seinen Fans und seiner Familie bei der feierlichen Zeremonie zur Enthüllung seines eigenen Sterns. An seine Freundin Lauren Hashian gewandt, erklärte er „Ich liebe dich“. Er erwartet mit ihr derzeit sein zweites Kind.

Dwayne Johnson musste sich Aufmerksamkeit teilen

Allerdings galt die Aufmerksamkeit der Fans nicht uneingeschränkt Dwayne Johnson, sondern seiner knapp zweijährigen Tochter Jasmine. Ein wenig stahl sie ihm die Show, als Daddy sie auf den Arm nahm und sie mit der Hand an das Mikrofon am Rednerpult fasste. Wie Johnson daraufhin gerührt berichtete, sei ihm die Liebe seiner Familie das Wichtigste. Seine Mutter und seine Ex-Frau Dany Garcia, mit der Johnson bereits eine 16-jährige Tochter hat, waren bei der Zeremonie ebenfalls mit von der Partie.

Dwayne Johnson kommt noch in diesem Jahr ein weiteres Mal in die Kinos. Kurz vor Weihnachten soll „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in die Kinos kommen. Im nächsten Jahr wird der Action-Held in den Streifen „Skyscraper“ und „Rampage“ zu sehen sein. Erfolgreich war Johnson übrigens auch als Wrestler, wandte sich jedoch dann der Schauspielerei zu. Vor allem bei Action-Fans ist er beliebt. Hier überzeugte er in den Filmen „Hercules“ und „San Andreas“.

Quelle: dpa

About Author