Alltagsmagazin.de

News und Tipps aus allen Lebensbereichen

Urlaub in Malibu? – John McEnroe vermietet sein Strandhaus

Sie planen im August 2017 einen Luxusurlaub in Südkalifornien und haben reichlich Kleingeld in der Tasche? Für 125.000 Dollar kann dafür das Strandhaus des Tennisstars John McEnroe gemietet werden. Dieser Mietpreis bezieht sich ausschließlich auf den Monat August 2017. Das Strandhaus kann auch außerhalb der Hochsaison gemietet werden. Genauere Mietpreise für diese Zeiten wurden bisher nicht bekannt. Das Objekt befindet sich in einer geschlossenen Anlage, welche rund um die Uhr bewacht wird. Dort haben sich ausschließlich VIPs angesiedelt. Auf einen Aufenthalt in Malibu müssen John McEnroe und seine Frau Patty Smith trotzdem nicht verzichten, denn sie besitzen gleich zwei weitere Objekte in der Nachbarschaft.

Was hat das Strandhaus von John McEnroe zu bieten?

Das in den 1930er Jahren gebaute und liebevoll sanierte Strandhaus besitzt eine Nutzfläche von rund 370 Quadratmetern, die sich auf drei Ebenen verteilen. Dort stehen fünf Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad und zwei Gästebäder zur Verfügung. Von der Mastersuite aus gibt es den direkten Blick auf den Pazifik, der auch von einer angrenzenden Terrasse aus genossen werden kann. Im Erdgeschoss lockt eine teilweise überdachte Veranda. Zum Objekt gehört außerdem eine geräumige Cabana, die mit einem Kamin, einer Nasszonen-Bar sowie einer Sauna ausgestattet ist. Außerdem bietet das Luxusobjekt in der Nähe von Paradise Cove einen Whirlpool, eine moderne Küche, ein formelles Esszimmer sowie ein hauseigenes Kino.

Was sollte man über John McEnroe wissen?

John Patrick McEnroe wurde im Jahr 1959 im deutschen Wiesbaden geboren. Er gehörte in den 1980er Jahren zu den erfolgreichsten Tennisspielern der Welt. Der linkshändig agierende John McEnroe schaffte es im Verlaufe seiner Karriere, bei sieben Grand-Slam-Turnieren auf den Spitzenplatz bei den Einzel-Matches. Beim Doppel konnte er bei den Grand-Slam-Turnieren neun Mal aufs Siegertreppchen steigen. Zu seinen Erfolgen gehören außerdem drei Siege beim Wimbledon-Turnier, vier Siege bei den US Open sowie drei Siege bei den Tennis-Masters-Turnieren. Insgesamt holte er 77 Titel beim Herren-Einzel und 72 Titel beim Herren-Doppel. Er stand insgesamt 170 Wochen in Folge an der Spitze der Weltrangliste der besten Herren unter den Tennisspielern. Inzwischen wurde er mit 302 Wochen vom Schweizer Hans Federer, mit 286 Wochen vom Amerikaner Pete Sampras sowie von Ivan Lendl (Tschechien, 270 Wochen), Jimmy Connors (USA, 268 Wochen) und Novak Dokovic (Serbien, 223 Wochen) übertroffen.

Quelle: realtor, Wikipedia

About Author